Clicky

WILLKOMMEN!

WICHTIG!

Anleitung:
1. Fulle ein Kurzangebot oder eine Umfrage mit den korrekten Informationen aus und folge der Anleitung.
2. Warte bis zu 2 Minuten, bis der Prozess verifiziert wurde.
3. Habe Spaß mit deinen neuen Diamanten!

Bist du ein Fan kostenloser Boom Beach Diamanten, Gold und Holz, dann nutze einfach unser vollkommen sicheres Boom Beach Hack Tool. Die App verbindet sich sofort mit deinem Boom Beach Konto und fügt die ausgewählten Diamanten, Gold und Holz hinzu. Füge die Boom Beach Diamanten mir beiden mobilen Betriebssystemen – Android und iPhones iOS hinzu.


WICHTIG!

Hold dir Unbegrenzte Diamanten mit Deinem Boom Beach Hack

Wie wir alle wissen, sind Diamanten im Spiel die ultimative Ressource und können gekauft werden. Du kannst die Diamanten für viele Zwecke verwenden, z.B. um Gebäude und Truppen sofort fertigzustellen oder deine Tanks mit Gold oder Holz aufzufüllen. Als Premium-Ressource kosten die Diamanten aber Geld. Die Diamanten können im Android Play Store und im iOS Apple Store gekauft werden. Mit Boom Beach Hack kannst die Diamanten aber auch ganz einfach kostenlose generieren – und das vollkommen sicher. Nutze jetzt den Boom Beach Hack und sichere dir unbegrenzt kostenlose Diamanten!


Klicken Sie um fortzufahren

HINWEIS: Dieses Tool ist sicher. Um Spam und Roboter zu bekämpfen, sind Sie gefragt um zu bestätigen dass Sie ein Mensch sind.

STATUS: ONLINE

So Funktioniert das Boom Beach Hack Tool

Zunächst musst du sehen, dass das Tool online, also als grün markiert, ist. Sind unsere Server online, dann gib einfach deinen Boom Beach Benutzernamen in das Feld ein. Wähle dann die Anzahl an Diamanten, die du hinzufügen willst. Unser Boom Beach Hack fügt Diamanten, Gold und Holz hinzu. Du kannst die Diamanten aber auch nutzen, um Stein und Eisen zu kaufen. Wir verwenden diese vorbeugende Maßnahme aus Sicherheitsgründen und für die Serverstabilität. Um sicherzustellen, dass Sie kein Robotter sind, ist eine kleine Verifizierung notwendig.




Nach der Erfolgreichen Verifizierung

Es ist wichtig den korrekten Benutzernamen einzugeben. Schau nach der erfolgreichen Verifizierung auf dein Smartphone und prüfe, ob du die kostenlosen Diamanten erhalten hast. Bitte achte bei der Eingabe des Benutzernamens auf Groß- und Kleinschreibung und nutze das Tool nicht mehr, als einmal pro Tag.


Teile den Boom Beach Hack für Kostenlose Diamanten mit Allen

UNTERSTÜTZUNG: Möchtest du uns unterstützen, dann teile einfach unsere Facebook-Seite oder klicke auf den „Gefällt mir“-Button. Wir hören sehr genau auf unsere Fans. Nur mit deiner Hilfe kann das Boom Beach Hack Tool weiterhin existieren.

ANMERKUNG: Boom Beach is t ein mobile Game für Android und iOS. Du kannst Diamanten im Android Play Store oder bei iTunes kaufen. Mit der Nutzung dieses Tools stimmst du den allgemeinen Geschäftsbedingungen zu. Vielen Dank, dass du unsere Produkte benutzt!


Powered by Boom Beach

1. Fill out a quick offer or survey with the correct information and follow the instructions.
2. Wait up to 2 minutes for the process to be verified.
3. Enjoy your newly added diamonds.

If you like to receive free Boom Beach diamonds, gold and wood, please feel free to use our perfectly safe Boom Beach hack tool. The application instantly connects with your Boom Beach account and adds the chosen diamonds, gold and wood. You can add the Boom Beach diamonds with both mobile operating systems - Android and iPhone's iOS.


Add unlimited diamonds with our Boom Beach hack

As we all know, diamonds are game's ultimate resource, and can be obtained with purchase. You can use these diamonds for many purposes such as finishing buildings and troops immediately or filling your tanks with gold or wood. But, being the premium resource, diamonds cost money. You can buy them at Android Play Store and iOS Apple Store. Or you can generate Boom Beach free diamonds here, totally safe to use. Use our Boom Beach hack to add unlimited diamonds to your account now!

Click to continue

NOTE: This tool is safe to use. In effort to fight spam and robots, we only need from you to verify that you are a human.


How to use the Boom Beach Hack Tool

First, find out if the status of the tool is online, marked as green. If our servers are online, type your Boom Beach username in the field. Then, choose the amount of diamonds you want to add. Our Boom Beach hack adds diamonds, gold and wood. However, you can use these diamonds to purchase stone and iron. We are using this precaution mainly for safety reasons and server stability. In order to confirm that you are not a bot, small human validation might be required.

After successful human validation

It's very important that you type your correct username. After sucessful human verification, check your mobile phone for the added diamonds. Please note that username is case sensitive. Please, don't use this tool more than once per day.

Share Boom Beach free diamonds with all

SUPPORT: If you like to support our cause, than please consider sharing our Facebook fan page on your wall or simply clicking the "Like" button. We listen to our fans very carefully. Only with you, our Boom Beach hack tool guide will continue to exist as such.

NOTE: Boom Beach is a mobile game for Android and iOS. You can buy diamonds on Android Play Store and iTunes respectively. By using our tool, you agree with our terms and conditions. Thank you for using our products!

Powered by Boom Beach